Der optimale PDF-Konverter

Aber jetzt mal im Ernst: Natürlich findet man beim Prokrastinieren bei der Sichtung wichtiger Neuigkeiten im Internet auch viele Informationen, die beruflich bedeutsam und wertvoll sind, etwa diese Beschreibung des optimalen PDF-Konverters - unverzichtbar für alle, die mit formatierten Texten arbeiten und sich über PDF-Vorlagen ärgern.

About these ads

Über extramittel

ist @extramittel auf Twitter
Dieser Beitrag wurde unter Übersetzen, Internet, Kuckma abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der optimale PDF-Konverter

  1. Alejandro schreibt:

    “Bedeutsam und wertvoll”, hehe. Vielen Dank für Ihren Post.

  2. extramittel schreibt:

    Oh, welche Ehre, der Meister persönlich! Ich habe zu danken. Habe schon lange viel Spaß an Mox.

  3. isabo schreibt:

    *räusper*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s