03 003

Schon wieder ein Vierteljahr rum, Zeit für neue Lieblingstweets. Neben zentralen Lebensfragen (morgendliches Aufstehen und was man dagegen tun kann, Essen und Sport, Twitter, Kinder und Haustiere)  haben auch ein paar aktuelle Ereignisse ihre Spuren im allgegenwärtigen Schnee hinterlassen.
Trotzdem: frohe Ostern!

(Die geschützten Tweets von @giardino wurden zwar ohne gestalterische Brillanz, aber dafür mit freundlicher Genehmigung eingefügt.)

giardino2_normal@giardino
Hm. Buchstabennudeln sind irgendwie kein Ersatz für ABC-Salbe

giardino2_normal@giardino
‚Cameron will „Raus-oder-Rein-Referendum“‚ (tagesschau.de) – so langsam geht mir dieses Dschungelcamp aber auf die Nerven.

giardino2_normal@giardino
Sonne ist doch auch bloß eine Erfindung der Monitorreinigungsmittelindustrie!

giardino2_normal@giardino
Helau. Is it me you’re looking for?

giardino2_normal@giardino
Tjaha, ihr Journalistinnen, ihr… ihr… werdet noch sehen, was ihr davon habt, wenn euch der Kubicki nicht mehr belästigen kann!

giardino2_normal@giardino
Pro-Tipp: Wnn in Notbooktast nicht funktionirt, so lang mit Gewalt drauf tippn, bis dr Krüml daruntr zrbröslt.

giardino2_normal@giardino
Dateien entspacken (J/N)?