nixe

Ja, ich bin auch mitgefahren bei der Reise nach Helgoland, über die u.a. Isa, Maximimilian (hier, hier und hier), Markus (auch das Fotoalbum anschauen!), Littlejamie (hier und hier), Eimerchen (hier und hier) und Señor Rolando (hier, hier und hier) schon ausführlich und mit tollen Bildern berichtet haben. Und vorher konnte ich die Herbstlesung Bonjour Tristesse, Du alte Hackfresse endlich einmal live erleben (alle, denen das nicht vergönnt war, können die sehr lohnenden Beiträge hier nachhören).

Nach einem Zwischenaufenthalt in Bremen war die Rückfahrt etwas länger und aufregender als geplant.  Ich habe versucht, das ordentlich zu verbloggen, was leider wie ein Schulaufsatz klang. Deshalb lieber meine Kurzfassung in Tweets, nicht umsonst spricht man ja von Microblogging.

(Nächster Morgen)