Am Ende der Woche, in der Sankt Martin war, muss dieses Ereignis natürlich gewürdigt werden, zum Glück hat Herr Buddenbohm das in gewohnter Qualität erledigt.

Isabel Bogdan schreibt nicht nur in gewohnter Qualität, sondern auch von sehr weit weg. Sie ist für einen Monat in Nanjing, und es macht großen Spaß, ihre Erlebnisse dort in Wort und Bild zu verfolgen.

In erstaunlich vielen Ländern kann sich die Übersetzerkollegin Christine Schmit aus Luxemburg ohne Sprachprobleme bewegen, wie sie in diesem mehrsprachen Blogartigel beschreibt: The Languages in my life. Uff!

Ich bin nicht auf der Suche nach einem neuen Handy, habe aber mit großem Interesse die beiden Besprechungen des Nokia Lumia 920 von Svensonsan und Don Dahlmann gelesen. Wenn alle Geräte auf diese Art von mehreren Leuten beschrieben würden, wäre die Auswahl leichter.

Eine Information, die wir alle schon lange gesucht haben, ist auf dieser Weltkarte nun endlich anschaulich dargestellt: Heavy-Metal-Bands pro 100.000 Einwohner. Das erklärt doch vieles.